Dienstag, 5. April 2011

Ich schäme mich ja....

geb ich ja zu......nur ich schaffs im moment sooo selten an die Nähmaschien...entweder bin ich arbeiten, oder ich schlafe, oder ich spiele mit Töchterchen. Wobei einfach die große Müdigkeit derzeit überwiegt. es schlaucht doch ganz schön, nachts noch ein Stillkind zu haben und morgens um halb 7 dann 8 Stunden vollzeit zu arbeiten. Natürlich versuche ich zwischendrin noch einiges fertig zu bekommen, aber es läuft schleppend...ich gelobe Besserung.

Ich werde auch noch mal ein paar Fotos wieder einstellen.

Achja....noch eine Neuigkeit, die natürlich Zeit raubt....wir bauen...wir hoffen dass am 18.4 spätestens nach Ostern dann die Bagger anrücken und der Rohbau angefangen wird....oh da muss ich auch noch einen Blog erstellen...ach herrje....ihr seht.....mir fehlt einfach Zeit...


in dem Sinne

gute Nacht ihr lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen