Freitag, 8. Oktober 2010

Goldener Herbst...

... ist definitiv bei uns eingezogen. Da schaut man morgens aus dem Fenster raus und weiß schon, das wird ein schöner Tag und wir gehen spazieren. 
Kurzerhand das Zwergenkind eingepackt und in den Alsdorfer Tierpark gefahren. Immer wieder schön, und die Enten lieben die Haferflocken ;)
 Waschbären sind überhaupt nicht neugierig...
 Und einen wunderschönen Pilz haben wir dann auch noch entdeckt...
 Wieder daheim, fand ich meine Farbenmix Bestellung im Briefkasten. Ich freu mich immer wie Bolle über so tolle Sachen ^^
Habe mich auch noch daran versucht, aus den gestern erstanden Lederresten eine Pusche zum Test zu nähen...naja...wenn ich rausfinde, wie meine Nähma auch die Nähte richtig macht und nicht einfach mal Stiche auslässt, wirds bestimmt was..aber fürn Versuch isses OK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen