Donnerstag, 7. Oktober 2010

Tüdelüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü da bin ich

So nach jahrelangem erfolgreichem wehren, bin ich nun doch eingeknickt und habe beschlossen einen Blog zu eröffnen. Zar bin ich kein Mensch der sein Leben im Internet präsentiert (als IT-Ingenieurin weiß ich warum ;) ) aber so ein paar Nähsachen, auch welche die ich in liebende Hände übergeben möchte, enthalte ich euch dann doch nicht vor.


So und nun will ich hoffen, dass ich hier ganz liebe Leser finde.

Hab euch dann doch direkt mal ein paar Fotos gemacht:

Ein kleines Hängerchen für mein Zwergenkind. Wir sind morgen auf einem Geburtstag und da muss man dementsprechend auch gut angezogen sein:


Dieser wunderschöne Cord musste einfach am Samstag auf dem Stoffmarkt in Kerkrade /NL eingepackt werden. Den hab ich gesehen und gewusst, das gibt ein Hängerchen.


Und damit Zwergenkind an den schönen Herbsttagen auch nicht friert, gabs auch noch eine schöne Fleecejacke dazu. War erst skeptisch bei der Farbkombi, aber ich muss sagen, ich find se klasse.

 

Dieses feine Stöffchen hat mir meine Mami vererbt. richtig schöner Walkloden im Old-English-Stil...toll, wird wohl was feines mal geben.


 Unterwegs kam mir dann die Idee, schaust mal bei einem Leder-Hersteller (also Jacken und Co) vorbei und evtl kannst was abstauben. Und siehe da, fast 3 Kg Leder-Reste, hab mich gefreut wie ein kleines Kind.


Dieser Farbenmix-Stoff hats mir echt angetan...wird Mäntelchen und Kleidchen für Zwergenkind wohl werden.


Daaannnn noch mein aktuelles Projekt...einen Mei-Tai mit verstellbarem Steg für jemanden aus dem Babyforum .
Ich werde noch nicht zuviel verraten, da er noch nicht fertig ist, aber ein kleiner Vorgschmack schadet nicht ;)


 
 
 





Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen